Direkt zum Inhalt

LIDL

Wir verstehen uns als Chancengeber, übertragen schnell viel Verantwortung und haben großes Zutrauen in die Fähigkeiten unserer Mitarbeiter. Egal aus welche Startposition heraus, ob Branchenkenner oder Quereinsteiger: Wer den Willen hat, Chancen zu ergreife und sich zu entwickeln, findet bei Lidl die besten Möglichkeiten, über sich hinauszuwachsen und seine Kariere selbst zu gestalten. Was für uns unbedingt dazugehört: zusammen anpacken, offen miteinander reden, voneinander lernen und den Spaß am Erfolg im Team gemeinsam erleben. Dass wir fair und wertschätzend miteinander umgehen, ist für uns selbstverständlich. Ebenso wie eine überdurchschnittliche Vergütung für alle Mitarbeiter.

Leistungen
Karrierechancen
Fortbildungsmöglichkeiten
Nachhaltigkeit im Unternehmen
Überdurchschnittliche Bezahlung

Über Uns

Zweig
Lebensmitteleinzelhandel
Lage
Deutschlandweit
Adresse
Gesellschaft Bietigheim: Lidl Vertriebs GmbH & Co. KG, Muggensturmer Landstraße 2, 76467 Bietigheim
Email
recruiting-bie@lidl.de
Telefon
01727646509